Was glaubt ihr wer Savitar wirklich ist?

Antworten
Flashed
Beiträge: 12
Registriert: 12. Jun 2017, 19:50

Was glaubt ihr wer Savitar wirklich ist?

Beitrag von Flashed » 12. Jun 2017, 20:13

Hallo,

ich wollte hier mal eine Diskussion anfangen, was ihr glaubt wer Savitar ist.
Ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen wer Savitar ist, hoffe aber das ich es bald herausfinde und das The Flash bald bei ProSieben ausgestrahlt wird.

clara
Beiträge: 16
Registriert: 1. Jun 2017, 22:10

Beitrag von clara » 13. Jun 2017, 20:15

Erstmal hoffe ich natürlich auch, dass Flash bald wieder auf Pro7 ausgestrahlt wird. Ich habe selber keine Ahnung wer Savetar sein könnte, aber ich denke dass er auf jeden Fall aus der Zukunft kommt und Barry für sehr viel was er anscheinend in der Zukunft tut bestrafen will, wie auch Thawne sind sie vielleicht feinde in der Zukunft. Was ich auch noch seltsam fand ist, dass Jay wusste das Iris sterben würde. Meine Vermutungen gehen sogar soweit, dass er viellicht mit Savetar zusammen arbeitet und sie gemeinsam einen bestimmten Plan verfolgen.

Lulac
Beiträge: 20
Registriert: 2. Jun 2017, 14:10

Beitrag von Lulac » 16. Jun 2017, 22:33

Erst mal möchte ich darauf hinweisen das The Flash bald wieder auf ProSieben ausgestrahlt wird, siehe https://dccommunityde.staticarchive.s1mplexx.eu/the-flash-staffe ... m-free-tv/. :D
Außerdem glaube ich auch, wie clara schon geschrieben hat, das Savitar aus der Zukunft kommt und sich an Barry rechen will. Dann heißt es jetzt wohl abwarten, bis die 3. Staffel auf ProSieben anläuft... dann wissen wir wahrscheinlich bald wer Savitar ist.

Flashed
Beiträge: 12
Registriert: 12. Jun 2017, 19:50

Beitrag von Flashed » 16. Jun 2017, 22:41

Lukas hat geschrieben:
16. Jun 2017, 22:33
Erst mal möchte ich darauf hinweisen das The Flash bald wieder auf ProSieben ausgestrahlt wird, siehe https://dccommunityde.staticarchive.s1mplexx.eu/the-flash-staffe ... m-free-tv/. :D
Außerdem glaube ich auch, wie clara schon geschrieben hat, das Savitar aus der Zukunft kommt und sich an Barry rechen will. Dann heißt es jetzt wohl abwarten, bis die 3. Staffel auf ProSieben anläuft... dann wissen wir wahrscheinlich bald wer Savitar ist.
Jetzt weiß ich ja was ich jeden Dienstag Abend mache :D

Nelnay
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jun 2017, 09:13

Beitrag von Nelnay » 24. Jul 2017, 22:36

Ich glaub irgend wie das savitor barry der zukunft ist oder das er die Buche speedfarchs ist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast