The Flash aussehen im kommenden Kinofilm

Antworten
Lulac
Beiträge: 20
Registriert: 2. Jun 2017, 14:10

The Flash aussehen im kommenden Kinofilm

Beitrag von Lulac » 7. Jun 2017, 16:25

Hallo liebe DCCommunity.de Community,
ich wollte hier mal eine Diskussion über das aussehen von The Flash im kommenden Film anfangen.

Hier mal ein Bild das ich im Internet gefunden hat und den Flash aus dem Film zeigen soll:
Bild

Ich persönlich finde das aussehen das kommenden The Flashs irgendwie komisch und ich hoffe das dieses Bild nicht den fertigen Flash der später im Film zu sehen ist zeigt :oops:

clara
Beiträge: 16
Registriert: 1. Jun 2017, 22:10

Beitrag von clara » 7. Jun 2017, 16:34

Der Anzug sieht so aus, als wäre er aus Metall. Das erinnert mich irgendwie an Ironman, aber nicht an the Flash. Der Anzug von the flash muss aus gutem Stoff sein, wie in der Serie. So sind Superheldenkostüme nun mal. Also ich hoffe, dass sie den Film einfach ganz sein lassen!

flash96
Beiträge: 7
Registriert: 12. Jun 2017, 14:39

Beitrag von flash96 » 12. Jun 2017, 14:47

Lukas hat geschrieben:
7. Jun 2017, 16:25
Hallo liebe DCCommunity.de Community,
ich wollte hier mal eine Diskussion über das aussehen von The Flash im kommenden Film anfangen.

Hier mal ein Bild das ich im Internet gefunden hat und den Flash aus dem Film zeigen soll:
Bild

Ich persönlich finde das aussehen das kommenden The Flashs irgendwie komisch und ich hoffe das dieses Bild nicht den fertigen Flash der später im Film zu sehen ist zeigt :oops:
Da muss ich dir recht geben, das aussehen it wirklich nicht sonderlich gut

Flashed
Beiträge: 12
Registriert: 12. Jun 2017, 19:50

Beitrag von Flashed » 12. Jun 2017, 20:04

Ja ich denke es heißt wohl einfach abwarten und hoffen das der Film nicht extrem schlecht wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast