Crossover Folgen

Antworten
clara

Crossover Folgen

Beitrag von clara » 9. Jun 2017, 21:25

Ich persönlich fand die crossover Folgen von Flash nicht schlecht, vor allem weil sie immer mi Arrow waren und ich Arrow auch aktiv verfolge. Die letzte Crossover Folge bzw. Folgen fand ich nicht gut. Sie heißt Invasion und spielt in der 3. Staffel Flash. In dieser folge wurden 4 anstatt 2 Serien vereint, Legends of Tomorrow, Supergirl, Arrow und Flash. Das waren meiner Meinung nach zu viele und die Story zog sich extrem hin. Die story der Folge war auch nicht so meins. Aliens, die die Welt angreifen fand ich echt überdramatisch und nicht wie man es bei einer Superheldenserie erwartet. Das war eher eine story für ein science fiction Film. Was sagt ihr dazu?

Lulac

Beitrag von Lulac » 10. Jun 2017, 16:39

Ich fand die Crossover Folge gar nicht so schlimm, aber sie hat sich wirklich ziemlich in die länge gezogen. Und als Gegner hätte man sich wirklich etwas anderes ausdenken können, als Aliens. Ich hoffe das die nächste Crossover Folge wieder besser wird.

Flashed

Beitrag von Flashed » 12. Jun 2017, 20:10

Ich fand die Crossover Folge gar nicht so schlimm. Aber ich hoffe, dass die nächste Crossover Folge wieder nur mit The Flash und Arrow sein wird.

Antworten